VASHIONSHOW - Unser Erster Event war ein voller Erfolg

VASHIONSHOW - Unser Erster Event war ein voller Erfolg

VASC macht eine Fashionshow?

Um unsere neue Kollektion vorzustellen, haben wir ein Event inklusive einer Modeshow und Tanzeinlage veranstaltet. 

Das Ziel des Events war, so vielen Menschen wie möglich unsere neue Kollektion vorzustellen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. 

Die vorgestellten VASC Produkte

Die MEMBERS CLUB Collection besteht aus einem Tracksuit (Jogginghose und Hoodie), einem T-Shirt und einer kurzen Hose. Jeweils erhältlich in den Farben Kreide, Anthrazit und Lilac (T-Shirt zusätzlich in weiß).

Wo fand die Show statt?

Wir haben uns für diese Veranstaltung eine alte Industriehalle in St. Pölten gemietet. Diese Location ist nicht nur einzigartig, sondern hat auch einen ganz eigenen Flair. Die alte Lagerhalle passte perfekt zu unseren Produktfarben.

Kann man von VASC weiter Events erwarten?

 Ein klares JA, wir wollen es nicht bei diesem Event belassen. Unser Plan ist, mit jeder neuen Kollektion ein weiteres, passendes Event zu starten. Die nächste Kollektion ist für den Sommer geplant und wird mit einem dazugehörigen Event kommen. 

Danke für den Besuch und alle helfenden Hände.

Wir wollen uns hiermit noch einmal bei allen Bedanken, die uns geholfen haben, die Veranstaltung zu verwirklichen. Und natürlich auch ein Dank an alle Gäste, wir hoffen, es hat euch gefallen. 

Hier sind einige Fotos, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 

Hinterlasse einen Kommentar