VASC Rückgabeprozess - Schritt für Schritt Anleitung

.

Wir verstehen, dass manchmal ein Produkt nicht genau das ist, was man erwartet hat oder nicht den gewünschten Zweck erfüllt. Deshalb haben wir unseren Rücksendeprozess einfach und unkompliziert gestaltet, um dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

.

Schritt 1: Prüfen Sie, ob Ihr Artikel für eine Rücksendung in Frage kommt - Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist. Die Rücksendung sollte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.

.

Schritt 2: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice - Um den Rücksendeprozess einzuleiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [versand@vasc.at] oder rufen Sie uns unter [+43 699 10966759] an. Teile uns deinen Namen, die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung mit. Unser freundliches Kundenservice-Team wird alle notwendigen Informationen für die Rücksendung zur Verfügung stellen..

.

Schritt 3: Verpacke den Artikel sorgfältig - Bitte verpacke den Artikel sicher in der Originalverpackung und füge alle zugehörigen Dokumente, wie zum Beispiel die Rechnung, bei.

.

Schritt 4: Rücksendung versenden - Bringe das Paket zur Post oder einem anderen Versanddienstleister deiner Wahl und sende es an die in der E-Mail angegebene Rücksendeadresse. Bitte bewahre den Versandbeleg als Nachweis für den Versand auf.

.

Schritt 5: Erstattung oder Umtausch - Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir dir eine E-Mail-Bestätigung senden und je nach Wunsch entweder den Kaufpreis zurückerstatten oder den Artikel umtauschen. Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Rücksendungen in der Regel 3-5 Werktage in Anspruch nimmt.

.

Wir bei VASC legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten, dass das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Solltest du Fragen oder Bedenken bezüglich der Rücksendung haben, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind immer für euch da, um euch zu helfen.

.

Rückgabe FAQs

Alle Fragen rund um die Rückgabe bei VASC

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Wenn du deine Bestellung retournieren möchtest, sende uns bitte eine Mail an "versand@vasc.at“. Wir sind gerade dabei eine Automation zu integrieren, damit du in Zukunft direkt im Shop deine Rücksendung beantragen kannst.

wer übernimmt die Versandkosten?

Aktuell übernimmt der Kunde die Versandkosten des Rückversands. Wir sind jedoch stetig in Verhandlungen und geben unser Bestes, auch die Lieferkosten für den Rückversand in Zukunft zu übernehmen.