Vasc - you are

Grundwerte

1 - Push through
2 - Be disciplined
3 - Be honest
4 - Do the right thing
5 - Always be learning
6 - Leave your Ego at the door
7 - Don't be afraid to fail
8 - Enjoy today, enjoy everyday
9 - Give more than you take
10 - Dream big
11 - Loyalty
12 - Believe
 

Vision 

Wir sind der festen Überzeugung, dass Mindset im Leben alles ist. Egal ob man Sportlich etwas erreichen möchte, ein Business gründen möchte oder seine Kinder gut erziehen will. Wenn man die falschen Gedanken, Glaubenssätze und Werte hat, wird man nichts von alldem erreichen können. 

Aus diesem Grund ist es unsere Vision, die Menschen auf der Welt fitter und glücklicher zu machen. 

 

Innovation - Wir haben uns klare Ziele gesteckt und wollen den Fitness Modemarkt mit innovativen und gleichzeitig modischen Produkten neu definieren. Mit dem Zip Cap ist uns die erste Innovation gelungen, es warten jedoch noch einige andere Produkte, die sich zurzeit in der Prototyp Phase befinden.
 
Der Begriff "Vascularity" - vom deutschen Begriff "Vaskularität" geprägt, entstand der Markenname Vascularity. Dieser hat eine tiefe Bedeutung im Bodybuilding Sport. Er beschreibt den Zustand der Venen-Sichtbarkeit, welcher ein sehr wichtiger Faktor für die Beurteilung des Körperfettanteil ist. Aus diesem Grund wird die Vaskularität auch als Entscheidungsmittel bei Bodybuilding Wettkämpfen herangezogen.