Über Uns

Vascularity ist eine junge Fitness Modemarke, die 2018 gegründet wurde und ihren Sitz in Österreich hat. 

 

Innovation - Wir haben uns klare Ziele gesteckt und wollen den Fitness Modemarkt mit innovativen und gleichzeitig modischen Produkten neu definieren. Mit dem Zip Cap ist uns die erste Innovation gelungen, es warten jedoch noch einige andere Produkte, die sich zurzeit in der Prototyp Phase befinden.

 

Der Begriff "Vascularity" - vom deutschen Begriff "Vaskularität" geprägt, entstand der Markenname Vascularity. Dieser hat eine tiefe Bedeutung im Bodybuilding Sport. Er beschreibt den Zustand der Venen-Sichtbarkeit, welcher ein sehr wichtiger Faktor für die Beurteilung des Körperfettanteil ist. Aus diesem Grund wird die Vaskularität auch als Entscheidungsmittel bei Bodybuilding Wettkämpfen herangezogen.